• Wellnest- Gesundheitspraxis

Schöne Augen-Blicke

Ein Blick verrät mehr als tausend Worte...

denn nicht umsonst sprechen wir von den Augen als Tor zu unserer Seele.

Auch wenn wir es selbst nicht merken, unsere Augen geben vieles über unsere Gefühle, über unser Wohl- und Unwohlbefinden preis. Augen können lächeln, Freude ausstrahlen, durchdringen, zustimmen, fragen, zweifeln oder ablehnen aber auch traurig und müde wirken. Die Gründe für müde Augen sind vielfältig. Oftmals liegt es an langer anstrengender Büro- und PC Arbeit.


Ändern können sie dieses Problem mit unseren 3 kleinen Tipps:

1) öfters bewusste Blinzelpausen einlegen

2) öfters mal vom Bildschirm auf- und in die Ferne schauen

3) massieren sie mit Zeige- und Mittelfinger langsam kreisend von der Stirn zu den Schläfen bis hin zu den Ohren


Der gesamte Augenbereich wird dadurch entspannt. Handeln sie jetzt wenn sie ihre müden Augen loswerden wollen.

Doch nicht nur die Augen und der Blick haben eine große Aussagekraft auch die Augenpartie gibt Aufschluss auf unsere Befindlichkeit. So sind Augenringe, geschwollene Lider und Fältchen untrügerische Verräter, ob wir gut geschlafen haben oder ob wir uns gerade in einer Stresssituation befinden.

Doch mit der richtigen, konsequenten Pflege kann sich ihre Haut erholen.

Trinken sie viel-....Wasser, Wasser, Wasser. Der Feuchtigkeitsgehalt sollte für den perfekten Augenaufschlag unbedingt in Balance gehalten werden. Gönnen sie sich und ihren Augen etwas Besonderes.

Unsere EXQUISIT- Augenbehandlung von Gertraud Gruber

...hier werden wertvolle Inhaltsstoffe mit einer Spezialmassage kombiniert und die empfindliche Augenpartie verwöhnt.

Buchen sie ihre VerwöhnZeit bei uns im Wellnest, denn ein schöner Augenaufschlag kann pure Verführung sein.



Unser Tipp für zu Haus:

verwenden sie Morgens das fettfreie EXQUISIT Q 10 Augengel und am Abend das EXQUISIT Augenkonzentrat.

Bringen sie ihre Wimpern mit dem passenden Mascara zum Vorschein.

Weitere Produkte finden sie in unserem Gertraud Gruber online shop. Stöbern lohnt sich.










1 Ansicht

Wellnest- Gesundheitspraxis

in der Schlossgartenpassage

Arnstädterstr. 10

99885 Ohrdruf

  • s-facebook

03624/ 31 23 58

wellnest@schlossgartenpassage.de

Folgen Sie uns auf Facebook

Mo     9:00 - 14:00 Uhr

Di     14:00 - 18:00 Uhr

Mi     10:00 - 18:30 Uhr

Do    10:00 - 15:00 Uhr

Fr      14:00 - 19:30 Uhr

Sa     auf Anfrage geöffnet

weitere Termine auf Anfrage